Reconnection

The Reconnection®

Rückverbindung zu unserem Ursprung

Wir begannen unsere Existenz im Einklang mit dem universellen Energiesystem. In diesem Zustand verliefen die Meridian-Linien (Akupunktur-Linien) unseres Körpers identisch mit dem elektromagentischen Gitternetz unseres Planeten. Wir waren mit dem Universum verbunden. Den meisten Menschen ging diese ursprüngliche Verbindung verloren.

Die Reconnection® bringt durch einen speziellen Prozess  dieses parallel-dimensionale Kreislaufsystem wieder in Einklang und schafft damit eine dauerhafte Rückverbindung mit unserer ursprünglichen Vollkommenheit.

Während der Reconnection® Sitzung werden die oben angesprochenen Punkte und Linien über Deinem Körper aktiviert. Negative Muster werden gelöscht. Lebenssituationen verändern sich in eine positive Richtung. Durch Deine Rückverbindung beschleunigst Du Deinen Wachstumsprozess.

Wenn Du Dich für eine Deine Rückverbindung interessierst und mehr Informationen wünschst, empfehle ich Dir, das Buch von Dr. Eric Pearl „The Reconnection“ zu lesen und das Interview unter dem Menüpunkt Dr. Eric Pearl anzuhören.

Die Reconnection® wird in 2 Sitzungen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt. Sie ist einmalig in Deinem Leben.

Auch für Kinder ist eine Reconnection® möglich. Der Wunsch und das Einverständnis des Kindes ist hierfür Voraussetzung. Ich empfehle eine Reconnection® frühestens ab dem 12. Lebensjahr.

Ich biete Dir gern die Möglichkeit diese berührenden Heilungsfrequenzen zu erleben. Kontaktiere mich für ein unverbindliches 10-minütiges Telefon- oder Skype-Gespräch.

© 2012 Lightcommunication · Reconnection® & Reconnective Healing® · Hobrechtstr. 43 · 12047 Berlin