Reconnective Healing Investition

Investition

Reconnetive Healing®

Reconnective Healing™ Session 111,- Euro
für Kinder  88,- Euro
für Tiere*  99,- Euro
Reconnective Healing™ Fernsitzung 111,- Euro
Für Kinder 88,- Euro
für Tiere  99,- Euro
*die Anfahrt zu Sitzungen mit Tieren berechne ich separat.

The Reconnection® - Rückverbindung

The Reconnection für  Erwachsene und Kinder 333,- Euro*
*Der Preis für eine Reconnection™ Sitzung ist von Dr. Eric Pearl
europaweit mit 333,- Euro festgelegt.

Retreats

Reconnective Healing®- je  Sitzung 111,- Euro
für Kinder 88,- Euro
Unterkunft und Vollpension pro Tag/Person 60,- Euro
Kinder bis 12 Jahre 40,- Euro
The Reconnection® Retreat 333,- Euro
zzgl. Unterkunft und Vollpension pro Tag/Person 60,- Euro
Kinder ab12 Jahre 60,- Euro

Zahlungsmöglichkeiten

Die Sitzungen können entweder bar vor Ort (bitte den Betrag passend mitbringen) oder vor dem Sitzungstermin per Banküberweisung beglichen werden.

Für Fernsitzungen ist der Betrag vor der Sitzung zu überweisen.

Bitte kontaktiere mich für weitere Details.

Von Herz zu Herz

Für mich ist Reconnection eines der größten Geschenke in meinem Leben. Die Erfahrungen mit dieser Arbeit berühren immer wieder mein Herz. Das möchte ich auch auf andere Weise teilen. Deshalb verschenke ich 1 x im Monat eine Reconnectiv Healing Sitzung an ein Kind oder/und  ein Tier.

Du kennst ein Kind für das eine Reconnetive Healing Sitzung wichtig wäre?
Oder Du glaubst, dass ein Tier durch Reconnective Healing profitieren könnte?

Dann schreibe mir bitte eine Email an welcome@lightcommunication mit einer kurzen Begründung. Ich benötige keine Angaben zum Krankheitsverlauf etc. Der Name und der Wohnort reichen aus.

Ich  freue mich einem Dir nahestehenden Kind oder Tier zu dienen.

© 2012 Lightcommunication · Reconnection® & Reconnective Healing® · Hobrechtstr. 43 · 12047 Berlin