Reconnective Healing Retreat

The Reconnectiv Healing® - Retreat /
The Reconnection® - Retreat

The journey to your inner peace

Ich weiß, dass jede klare Absicht einen neuen Weg zu gehen, im alltäglichen Leben umsetzbar ist. Das trifft natürlich auch für Deine Reconnectiv Healing® – Sitzung oder Deine Reconnection® zu.

Doch für ganz besondere Ereignisse lohnt es sich auch an ganz besondere Orte zu gehen und sie dort zu erfahren und zu erleben.

Ein solcher Platz ist hier bei mir in Südungarn. Der Silberpappelhof, ein Bauernhof in der ungarische Puszta ist ein kraftvoller Platz, an dem Du Ruhe und Erdung findest. Hier kannst Du Deine neuen Erfahrungen in aller Stille genießen. Er lädt Dich ein auf langen Spaziergängen durch den Nationalpark Deine Rückverbindung zur Natur zu erfahren. Oder Du kannst am See sitzen und spüren, wie auch in Dir alles fließt.

Während dieser Zeit wohnst auf dem wunderschönen Hof im Gästehaus. Dieses Angebot kann auch von Paaren oder Eltern mit Kindern genutzt werden (max. 4 Personen).

Findest Du nicht, dass das eine super Gelegenheit für Deinen nächsten Urlaub ist?

Ich biete Dir gern die Möglichkeit diese berührenden Heilungsfrequenzen zu erleben. Kontaktiere mich für ein unverbindliches 10-minütiges Telefon- oder Skype-Gespräch.

© 2014 Lightcommunication · Reconnection® & Reconnective Healing® · Hobrechtstr. 43 · 12047 Berlin