Reconnective Healing für Tiere

Reconnective Healing® für Tiere

Diese wunderbare Heilungsarbeit können wir auch unseren Tieren zu kommen lassen. Veränderungen lassen sich nicht nur bei gesundheitlichen Problemen, sondern beispielsweise auch bei ängstlichem oder scheuem Verhalten erzielen. Aus meiner Erfahrung mit Pferden, Hunden und Katzen kann ich sagen, dass sie diesen Prozess sehr genießen.

Selbstverständlich ist auch eine Fernheilung möglich.

Eine Reconnection® ist für Tiere nicht nötig, da sie mit ihrem Ursprung verbunden sind und keine Rückverbindung benötigen.

Ist Dein Tier aus der Balance? Dann vereinbare einen Termin für eine Reconnective Healing®-Sitzung mit mir.

Ich biete Dir gern die Möglichkeit diese berührenden Heilungsfrequenzen zu erleben. Kontaktiere mich für ein unverbindliches 10-minütiges Telefon- oder Skype-Gespräch.

© 2012 Lightcommunication · Reconnection® & Reconnective Healing® · Hobrechtstr. 43 · 12047 Berlin